Wo bekommt man die "Squier Master Chambered Telecaster"?

von G. Rossdale, 07.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. G. Rossdale

    G. Rossdale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    26.09.20
    Beiträge:
    2.299
    Kekse:
    3.438
    Erstellt: 07.11.08   #1
    Hallo.

    Ich bin heute beim surfen auf die "Squier Master Chambered Telecaster" gestossen. Und hab mich sofort in sie verliebt. Aber ich kann sie nirgends finden. Wo kann man sie kaufen? Am besten in schwarz.

    greez RF
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    26.09.20
    Beiträge:
    7.488
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Kekse:
    28.866
    Erstellt: 07.11.08   #2
    Beim letzten Satz "am besten in Schwarz" musste ich schon fast anfangen zu lachen... Die wird nicht mehr hergestellt, wie die ganze Master Serie. Diese Serie gab's vor ~2-3 Jahren mal für einige Zeit im Programm. Du kannst froh sein, wenn du überhaupt noch eine findest z.B. auf ebay oder auf Musik-Flohmärkten (Musik-Service s.o., Thomann etc.)....

    Grüße
     
  3. G. Rossdale

    G. Rossdale Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    26.09.20
    Beiträge:
    2.299
    Kekse:
    3.438
    Erstellt: 07.11.08   #3
    Oh,ok. Wusste ich nicht. Wie hoch ist den der preis ungefähr?
     
  4. Ideentoeter

    Ideentoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    905
    Ort:
    Berlin
    Kekse:
    1.783
    Erstellt: 07.11.08   #4
    Ein Bekannter von mir meinte, er hätte damals so um die 400€ für seine bezahlt. Wenn die jetzt aber nichtmehr produziert wird und sie sehr gefragt sein sollte, würde ich mal mit 500 kalkulieren, man weiß ja nie, irgendein Spinner treibt den Preis immer in die Höhe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping