Squier Masters- und Obey-Serie Telecaster

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.116
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Obwohl gerade keine Neuanschaffung ansteht, finde ich die Squiers "gehobener" Preisklasse ziemlich interessant. Die Master-Gitarren als "Les Paul"-Stil Klampfen im Telecaster-Look, nett. ;)

Eigenartig nur, dass das Squier-Angebot am Online-Markt ziemlich dünn gesäht, bzw. kürzlich reduziert worden ist. Weiß jemand, ob es da Hintergründe gibt?
 
Eigenschaft
 
Kann das wirklich sein, dass da niemand was dazu weiß, bzw. eine Meinung hat?
 
die master-series kenn ich leider nicht aber sie sieht schon mal recht gut aus.
die obey serie kenn ich persönlich, die klingt gar nicht so übel mit ihren duncan designed. verarbeitet waren sie gut und das design ist geschmacksache. ich finds aber gar nicht so übel, es muss halt zum stil passen.
ein musik-produktiv-mitarbeiter war gar nicht mehr wegzubekommen von der gitte ;)

hintergründe weiß ich leider keine, aber ich schätze die serie wird sich nicht sonderlich gut verkauft haben.
 
Ja die Squier Master Teile interessieren mich auch sehr. Aber an denen scheint wohl kein sehr großes Interesse zu sein...ich denke den meisten Umsatz machen die immernoch mit Strat und Tele...oder gar ihren hässlichen Kittys!
 
Nicht nur für Robben Ford Fans: Die Squier Esprit
ESPRIT.jpg

Nur Lob:
Review of Squier Esprit
Guitar Player - Squier Master Series Esprit, Chambered Tele, and M-80

Offenbar ist diese Gitarre Vorbild:
Fender Esprit Robben Ford
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben