Squier Masters- und Obey-Serie Telecaster

von Miles Smiles, 24.01.07.

  1. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Obwohl gerade keine Neuanschaffung ansteht, finde ich die Squiers "gehobener" Preisklasse ziemlich interessant. Die Master-Gitarren als "Les Paul"-Stil Klampfen im Telecaster-Look, nett. ;)

    Eigenartig nur, dass das Squier-Angebot am Online-Markt ziemlich dünn gesäht, bzw. kürzlich reduziert worden ist. Weiß jemand, ob es da Hintergründe gibt?
     
  2. Miles Smiles

    Miles Smiles Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 01.02.07   #2
    Kann das wirklich sein, dass da niemand was dazu weiß, bzw. eine Meinung hat?
     
  3. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 01.02.07   #3
    die master-series kenn ich leider nicht aber sie sieht schon mal recht gut aus.
    die obey serie kenn ich persönlich, die klingt gar nicht so übel mit ihren duncan designed. verarbeitet waren sie gut und das design ist geschmacksache. ich finds aber gar nicht so übel, es muss halt zum stil passen.
    ein musik-produktiv-mitarbeiter war gar nicht mehr wegzubekommen von der gitte ;)

    hintergründe weiß ich leider keine, aber ich schätze die serie wird sich nicht sonderlich gut verkauft haben.
     
  4. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 03.02.07   #4
    Ja die Squier Master Teile interessieren mich auch sehr. Aber an denen scheint wohl kein sehr großes Interesse zu sein...ich denke den meisten Umsatz machen die immernoch mit Strat und Tele...oder gar ihren hässlichen Kittys!
     
  5. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 03.02.07   #5
  6. Miles Smiles

    Miles Smiles Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 03.02.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping