wo bekommt man einen Chapman Stick ?

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
ich google mir ´nen Wolf und finde nix.
Entweder bin ich zu dämlich oder Musikläden in Deutschland haben solche Teile wirklich nicht im Programm. Vielleicht kann jemand von Euch ja helfen....

Kennt jemand einen Laden, der Chapman Sticks anbietet ?

Wo liegen die vom Preis (ich vermute ja, die sind echt teuer) ?

 
Eigenschaft
 
Wenn ich das richtig sehe, sind solche Teile gerade in Europa teuer und selten. Daher glaube ich eher, dass sie über ein Musikgeschäft oder direkt beim Hersteller geordert werden müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben