wo bist du

K
Khasha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.13
Registriert
19.10.12
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Deutschland; NRW
Hallo.
Heute schrieb ich wiedermal einen neuen Song. Es nennt dich "wo bist du". In diesem Lied geht es um das Reden über die eigenen Probleme. Jeder hat Freunde, mit denen man Spaß haben kann und halt rumscherzen kann .. Aber man hat nicht immer eine Person, mit der man einfach über seine eigenen Probleme reden kann und seinen Leid teilen kann. Deshalb schrieb ich diesen Song.


Ich habe auch versucht, eure Verbesserungen von meinen alten Songs hier zu beachten .. ^^
Dieses Lied sollte ein pop song sein mit house im refrain und ein WENIG rock im beat, dann hört sich das ein bisschen "wütend" an wenn man das singt.^^



wo bist du
ich brauche keine zum lieben oder küssen
ich brauche auch keine zum kuscheln
ich brauche zuerst eine Person mit der ich reden kann
um meine probleme los zu werden
nur wo kann ich reden und mich öffnen
am liebsten würde ich einfach schreien
vielleicht kann ich mich dann von meinem leid befreien




wo versteckst du dich
sag mir wo versteckst du dich
ich will doch nur einmal richtig reden
wo bist du geblieben
ich suche dich schon soo lange
sag mir wo du bist
wo bist du


jeden tage habe ich spaß und zeige es nicht
immer lache ich und zeige mein lebenslicht
doch wann kann ich endlich über mich selber reden


meine probleme zerbrechen mir jeden tag den kopf
ich warte bis das passiert was ich mir erhoff'
vielleicht wäre es besser, wenn ich endlich meine probleme teile
ich habe schon eine weile gewartet
doch zuviel passierte unvorbereitet


wo versteckst du dich
sag mir wo versteckst du dich
ich will doch nur einmal richtig reden
wo bist du geblieben
ich suche dich schon soo lange
sag mir wo du bist
wo bist du


man sollte im leben spaß haben und sich nicht ständig beklagen
wie kann es sein dass wir soviele probleme haben
es ist wohl nicht möglich sorgenfrei zu leben
ich will aber nicht meine probleme mit 'nem Bier vergessen
ich warte, also komm einfach zu mir

wo versteckst du dich
sag mir wo versteckst du dich
ich will doch nur einmal richtig reden
wo bist du geblieben
ich suche dich schon soo lange
sag mir wo du bist
wo bist du
wo bist du
wo bist du



----------


im Refrain in der Zeile "wo bist du" sollte das wort "wo" lang gesungen werden, also "wooooooooooo".


hoffe es gefällt euch, feedback erwünscht! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben