Wo druckt man am besten 4000 Aufkleber???

  • Ersteller Fieldyk5
  • Erstellt am
F
Fieldyk5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
10.03.07
Beiträge
44
Kekse
37
Hallo Jungs!
Ich und meine Band sind in der Phase wo sich gute Promotion spüren lässt.
Den Leuten Aufkleber nach einem gelungenem Konzert, mitzugeben ist eine lohnende Tat. Doch wo kann man die preisgünstig drucken lassen?
Ich bitte um Empfehlungen. Wir dachten an ca 60 Euro zu investieren. Andere Bands meinten das müsse reichen, doch wo die selbst gedruckt haben konnte/wollte uns immer keiner verraten.
Bitte Helft uns :)
Lg und Danke im vorraus!
:)
 
Eigenschaft
 
Hallo FieldyK5,
wie groß sollen die denn sein? Für draussen oder drinnen?

Grüße schein-bar
...denn unscheinbar muss es nicht sein
 
Kontaktiere mal den User pico - oder schau auf seiner Seite http://www.xxl-fotoprint.de/ vorbei - vielleicht hat der ein passendes Angebot für Dich.
Bei "druckhaft" hab ich mal (vor vielen Jahren) drucken lassen, allerdings fand ich den Kontakt dort unter aller Kanone und die Lieferzeit ziemlich lang... Kann sich inzwischen auch gebessert haben.
 
Hey Danke für die schnellen Antworten :)
@Schein-Bar:
sie sollen eigentlich an die 14 centimeter breit und 5 centimeter hoch sein.
und vom meterial so PVC-artig sein. also wenn das nicht zu viel aufpreis bedeutet, dann für draußen^^.

@ Xytras: ich werde pico gleich mal anschreiben.
druckhaft.de ist bisher die günstigste seite, von der kalkulation her. aber es ist immernoch nicht so, wie ich von anderen Leuten sagen lassen hab.
 
schein-bar
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kunden-Ackquise im Forum wird nicht geduldet. Werbefläche kann beim Boardbetreiber gemietet werden.
Hey,

ich will auch mal versuchen, Dir weiterzuhelfen. Sticker drucken eigentlich alle großen Onlinedruckereien (glaube ich zumindest). Am besten, Du schaust selbst mal nach - ich habe gerade zum Beispiel bei print24 geschaut, die haben nicht ganz das Format, was Du suchst (vielleicht kann man da mal anrufen und fragen, ob die auf Deinen Sonderwunsch eingehen?), aber scheinen günstiger zu sein als der Link, der vorher hier mal gepostet wurde.

Hoffe, das hilft Dir etwas.

Viele Grüße!
 
Hmm also da gibt es genug Adressen wenn man mal Aufkleber drucken bei Google eingibt. Aber 4000 Stück in dem Format am besten für draussen für 60 Euro ???? Wirst du wohl nirgendwo bekommen :confused: Wenn du da jemanden findest der das macht dann bitte Adresse auch an mich :) :D
 
Für 60€ ist es wirklich schwer. Es geht aber günstiger als druckhaft.de. print24 hat gute Preise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben