Wo finde ich die genannten PU's ?

• Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Kekse
1.258
Hallo Leute !

Ich bin schon seit mehreren Monaten auf der Suche nach bestimmten PU's.

Hier ist der Link: http://www.musicland.co.jp/shop/itemdetail/store/35142/36316/

Die PU's die in der weißen Burny stecken möchte ich ihn meine Bc Rich Mockingbird einbauen, leider finde ich die nirgends zu kaufen. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die bestellen kann ? Oder gibts die PU's nur in den Burny Modellen ?

Danke für die Hilfe !

Lg Kaito

Eigenschaft

Meinst du den PU am Hals? Das ist der Fernandes Sustainer (FSK-401), solltest du zumindest auf Anfrage eigentlich überall bekommen. Da muss aber noch einiges verändert werden, man braucht Platz für eine Platine und ein Batteriefach.

Der Bridge Pickup ist ein Fernandes eigener PU, den gibt's nicht zu kaufen.

lg needLe

Das ich den Sustainer überall herbekomme das war mir klar, aber eigentlich suche ich den Bridge Pickup, ist der Sustainer beim Hals als Single Coil oder ist er der ganze Humbucker ?

Das ist nur ein Singlecoil mit einem zusätzlichen "Dummy" damit es wie ein Humbucker aussieht ;-)

Asooo verstehe .. naja den Sustainer brauch ich nicht unbedingt aber die anderen 2 Humbuckern wären schon recht fein.

Es gibt dann noch die SH-1 und DF-1 Humbucker. Werden auch in manchen Fernandes Gitarren eingebaut. SH-1 ist doch der Seymour Duncan 1 Humbucker, wobei ich glaube dass der DF-1 auch ein Fernandes Pick Up ist. Wenn ich mich irre bitte sagen.