Wo finde ich die Lag Explorer?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Wo finde ich die Lag Explorer? Ich such die schon extrem lange! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Also, die LAG Internetseite, die man gaaaanz leicht googlen kann, hat mir unter "Contacts" folgendes ausgespuckt:

LAG GUITARES
Route de St Pons
34600 BEDARIEUX

Téléphone : 04 67 95 45 00 - Fax : 04 67 95 06 51
Info: mchavarria@algam.net


Am besten wird sein, wenn du denen eine E-Mail schreibst und sie um den Vertrieb fragst, bzw. nach den Händlern die diese Gitarre verkaufen oder ob sie sie selbst verkaufen oder....
Einfach alles fragen was dir einfällt, die sind auf jeden Fall kompetent und sicher auch freundlich :great:


greetz
jazzz
 
das hab ich schon gesehen, ich wollte wissen wo ich die in Deutschland finde?
 
Clyde-Rain schrieb:
das hab ich schon gesehen, ich wollte wissen wo ich die in Deutschland finde?

jazzz schrieb:
...Am besten wird sein, wenn du denen eine E-Mail schreibst und sie um den Vertrieb fragst, bzw. nach den Händlern die diese Gitarre verkaufen oder ob sie sie selbst verkaufen oder....
Die Firma LAG selbst wird am besten wissen, welcher Händler in Deutschland von ihnen beliefert wird, ehrlich. Schreib einfach eine E-Mail. Das tut nicht weh und ist in 1 Minute passiert und du bekommst eine absolut kompetente Antwort ;)


greetz
jazzz
 
jazzz schrieb:
Die Firma LAG selbst wird am besten wissen, welcher Händler in Deutschland von ihnen beliefert wird, ehrlich. Schreib einfach eine E-Mail. Das tut nicht weh und ist in 1 Minute passiert und du bekommst eine absolut kompetente Antwort ;)


greetz
jazzz



achh ich weiss nit wie blöd ich bin, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!;) Schreib ich mal..ich hoff die verstehen englisch aber auf Französisch!Oje! :p

danke!
 
Naja, zumindest ein bisschen Englisch müssten die schon verstehen auch wenn da der französische Nationalstolz ein mächtiges Hindernis darstellt :rolleyes:

Vielleicht kannst du uns ja dann deine Erkenntnisse in diesem Thread mitteilen, damit es dann auch andere Interessierte nachlesen können :great:


greetz
jazzz
 
Mein Git lehrer war mal Endorser bei denen (vor 6 Jahrn oder so ^^) ich kann ihn ma fragen ob er da anrufen soll :screwy: :D :screwy: ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben