Wo gebrauchte American Vintage Stratocaster finden?

P
pachul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
13.08.09
Beiträge
4
Kekse
0
Nabend,

Eines Vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier unbedingt richtig am Platze ist. Sollte das nicht so sein bitte ich dieses zu entschuldigen und den Thread ggf. zu verschieben/löschen...

Nun zum eigentlichen Thema! Ich bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach einer neuen Stratocaster. Preisliches Maximum sind 1000€. Bisher schwankte mein Hauptinteresse zwischen der Fender American Standard oder der Fender Road Worn 60´s. Beim stöbern hier im Forum bin ich dann auf die Alternative gestoßen zum gleichen Preis eine gebrauchte American Vintage zu schießen, da diese im Neuzustand einfach nicht drin ist :(
Mein Problem ist nun, dass ich weder in der Bucht noch hier im Boardinternen Flohmarkt irgendwelche Angebote finde?! Will diese Teile einfach keiner verkaufen oder suche ich nur an der falschen Stelle? Hat jemand einen (möglicherweise ja Geheim-) Tipp wo ich bessere Chancen hätte fündig zu werden?

Besten Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Moin,

in der Bucht werden ab und an derartige Strats verkauft. Sie liegen preislich allerdings so um die 1000,- ... 1200,-. Vor Weihnachten ging z.B. eine surfgreene weg *liebaeugel*.

Einfach die Augen offen halten. Mehr weiss ich leider dazu auch nicht.

Gruß Michael
 
Ich habe hin und wieder mal in der Bucht geschaut. Allerdings werden dort doch vergleichsweise recht selten AV Stratocaster versteigert. Was den Link mit den Vintagestrats angeht so ist das doch leider ein Traum, der sich so schnell nicht erfüllen wird ;)
 
Hey,
vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht ;)
 
ich suche auch noch eine, aber stock - nicht gepimpt

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben