Wo gibt es noch Tesla Pickups zu kaufen?

  • Ersteller makkohille
  • Erstellt am
makkohille
makkohille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
01.04.15
Beiträge
795
Kekse
2.439
Ort
im Westen Tirols
Hi,
möchte gerne mal einen Tesla Opus 1 und einen VR 60 , beide für die Steg Position, ausprobieren, hab aber leider keinen Händler gefunden, der diese Modelle vertreibt. Bei Ebay gibt es noch Tesla Pickups, aber nicht die genannten Modelle, bzw. den Opus 1 nur als Set. Wer weiß etwas?

Danke!

Gruß Makko
 
Eigenschaft
 
Ich hab mich mal etwas auf die Suche gemacht und bin die Liste der Distributoren durchgegangen.
In Deutschland hab ich keinen Händler gefunden, aber dafür einen in Polen der auch die Modelle im Sortiment hat.
http://guitarproject.pl
Kenne den Shop aber nicht :)
 
Hi,
danke. Leider ist mein polnisch echt schlecht und die Übersetzung der Seite funktioniert nicht.

Gruß Makko
 
Hallo!
Hast du schonmal einen Händler angeschrieben? Den Ebayshop zum Beispiel? Dann könnteste ja hören, was die zu sagen haben. Vielleicht gibts ja irgendwelche Engpässe.
Grüße,
Fabi
 
Hi,
hab gestern Abend noch einen Opus 1 beim Polen geordert, mal sehen, wie lange das dauert. Gekostet hat er etwas über 58 Euro incl. Versand zu mir nach Austria.

Gruß Makko
 
hi! war vorgestern beim munich repair shop, die haben noch einiges(!) an tesla-pickups da, bei humbuckern den vr3, opus-1 als set, und ich glaube, da war auch noch ein opus-4 dabei. hab mich dann aber für was anderes entschieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben