Wo gibts Blade Gitarren

  • Ersteller homespun
  • Erstellt am
homespun
homespun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.08.05
Beiträge
849
Kekse
2.538
Ort
Bobenheim-Roxheim
Jetzt wollte ich mir noch ne Blade Texas deluxe leisten und der Laden, wo ich sonst meine Klampfen kaufe hatte sie bis gestern da, jetzt aber verkauft. Weis jemand von Euch, welcher Laden solche Marken führt. Hab sie auch bei MP gefunden, doch die muß wohl bestellt werden und das kann bestimmt dauern.Wohne in Worms, könnt aber auch weiter weggelegene Händler nennen.
 
Eigenschaft
 
Der Audio Electric (Markdorf am Bodensee) hat welche im Laden - als ich vor ca. 1 Woche das letzte Mal da war soweit ich mich erinnere auch eine Texas Deluxe.
Ist aber natürlich ne ganze Ecke weit weg von Worms...
 
Guten Morgen,

wenn ich mich recht erinner standen im Session schon mal welche. Den Webshop allerdings nicht als Referenz nehmen, anrufen lohnt sich...
 
vielen dank schonmal für die antworten. einige dieser läden hab ich schon angerufen oder war dort. session ist normal mein stammladen, da hab ich auch meine blade texas standart her. werd mich nochmal ans telefonieren machen.
 
sogar mein gitarrenladen um die ecke hat 2 stück zum testen rumstehen!besser als so einige fenders!

http://www.musik-kappa.de/
*bissel für seite schäm,aber die nettesten kerle ever*
 
P
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Necro- und Crossposting - bitte die Boardregeln dazu beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben