Wo gibts Blade Gitarren

von homespun, 21.09.05.

  1. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 21.09.05   #1
    Jetzt wollte ich mir noch ne Blade Texas deluxe leisten und der Laden, wo ich sonst meine Klampfen kaufe hatte sie bis gestern da, jetzt aber verkauft. Weis jemand von Euch, welcher Laden solche Marken führt. Hab sie auch bei MP gefunden, doch die muß wohl bestellt werden und das kann bestimmt dauern.Wohne in Worms, könnt aber auch weiter weggelegene Händler nennen.
     
  2. RaphaelSchwarz

    RaphaelSchwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    927
    Erstellt: 22.09.05   #2
    Der Audio Electric (Markdorf am Bodensee) hat welche im Laden - als ich vor ca. 1 Woche das letzte Mal da war soweit ich mich erinnere auch eine Texas Deluxe.
    Ist aber natürlich ne ganze Ecke weit weg von Worms...
     
  3. deejot

    deejot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 22.09.05   #3
    Guten Morgen,

    wenn ich mich recht erinner standen im Session schon mal welche. Den Webshop allerdings nicht als Referenz nehmen, anrufen lohnt sich...
     
  4. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 22.09.05   #4
  5. homespun

    homespun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 22.09.05   #5
    vielen dank schonmal für die antworten. einige dieser läden hab ich schon angerufen oder war dort. session ist normal mein stammladen, da hab ich auch meine blade texas standart her. werd mich nochmal ans telefonieren machen.
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 22.09.05   #6
    sogar mein gitarrenladen um die ecke hat 2 stück zum testen rumstehen!besser als so einige fenders!

    http://www.musik-kappa.de/
    *bissel für seite schäm,aber die nettesten kerle ever*
     
Die Seite wird geladen...

mapping