Wo gibts einzelne Sperzel Locking Tuners?

rusher
rusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.204
Kekse
7.170
Ort
Köln
Hi,
ich habe Sperzel Tuners, doch einer (der an der D-Saite bei normalem Tuning) lässt sich nicht weiter reindrehen, als es auf dem Bild zu sehen ist, was zur Folge hat, dass er die Saite nicht festhält. ich habe das Ding mal komplett rausgedreht und es schreib das Gewinde einen kleinen Schaden zu haben.
Weil ich aber in Nordbayern wohne und die Gitarre in Köln gekauft habe, lohnt sich wohl die Fahrt dorthin nicht um von meinem Garantierecht gebrauch zu machen und auch der Versand der Gitarre wäre wohl teurer, möchte ich gerne wissen, wo man solche einzelnen Tuner kaufen kann. Die sind ja nicht gerade so billig, deswegen möchte ich ungern einen Satz kaufen, nur um einen auszutauschen ;)
Ich hab die Dinger aber nur im 6er-Pack gefunden.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • CIMG0921.JPG
    CIMG0921.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 280
  • CIMG0922.JPG
    CIMG0922.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 263
Hi,

www.sperzel.com

Die Seite ist zwar momentan in Bearbeitung, aber schreib mal die eingeblendete Email-Adresse an und frag nach "german distribution".
Die sollten dir weiterhelfen können.
 
danke für die antwort, ich hab mal an das musikgeschäft geschrieben, wo ich die gitarre gekauft hab, und die bilder dahin geschickt, vielleicht sind die ja so nett und schicken mir so ein teil zu, ich mag das nämlich nich erst rausschrauben, dann hinschicken, 2 monate warten bis die versuchen das zu reperieren usw, kennt man ja ;)
 
<offtopic>

Nordbayern? Das heißt FRANKEN, mann!

Frei statt Bayern!! :D

</offtopic>

Zum großen t hasts ja nicht ewig weit... Aber vielleicht klappt das ja mit der Garantie.

Gruß Bernhard
 
lol :p Unterfranken um genau zu sein :p
Ja beim großen t gibts aber die Dinger nicht einzeln zumindest nicht auf der HP hab mich schon im Internet schlau gemacht aber bisher noch nichts gefunden, wo ich die Teile einzeln bestellen könnte, außerdem hab ich beim großen t grad erst ne Bestellung storniert weil die mich noch nen Monat lang warten lassen wollten, leider gabs meine Ware beim musik-service nicht, also musst ich eben woanders bestellen. Ist letztendlich 3 € teurer aber ich kriech dem Thomann nicht in den Bobbes :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben