Wo gibts Infos zu Prince

  • Ersteller oomf_phil666
  • Erstellt am
O
oomf_phil666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.13
Registriert
12.06.06
Beiträge
30
Kekse
11
Hi Leute! Ich spiel zurzeit nen uralten Fender Champion (Vollröhre, 55 Watt, 8" Speaker). Krieg demnächst nen Prince Halfstack billig von nem Insider. Ich finde aber irgendwie keine offizielle Website der Firma Prince. Brauch dringend technische Informationen.
krieg entweder den LEAD oder den ULTRA
 
Eigenschaft
 
Warum fragst du nicht deinen Insider nach den technischen Informationen?
Wenn er sich auskennt wird er dir viel über den Amp sagen können. Aber vorsicht, ich weiß ja nicht wie gut du diesen Insider kennst, aber es besteht natürlich immer die Möglichkeit dass dieser Insider nur günstig seinen "alten Schrott" loswerden will.
Deswegen würde ich dir auf reden Fall raten ausgiebig anzuspielen und dein Gehör entscheiden zu lassen.:great:

Als Informationsquelle fällt mir noch Harmony Central ein. Wobei die dort angegebenen Meinungen auch eher mit Vorsicht zu genießen sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben