Wo gibts ne weiße Epi Explorer ?

P
prauni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
172
Kekse
0
Moin

Kennt ihr einen Onlineshop in dem man eine weiße Epiphone Explorer kaufen kann ?

Ich dachte da an so ein Modell ungefähr.

7nov_005.jpg


Ich hab selbst nach ewiger Sucharbeit nichts finden können.
Wäre super wenn ihr mir einen link geben könntet.

Ich würde Links aus Deutschland bevorzugen.


*Edit

Achso, falls ich keine weiße bekommen kann, wisst ihr was das Umlackieren einer Explorer kostet ?


MfG
 
Eigenschaft
 
laut der offiziellen epiphone hompage werden keine weißen explorers hergestellt. nur in korina schwarz, korina gelb und gothic schwarz. :)
 
Probier's doch mit...
-umlackieren
-Custom von Shamray
-Dauerbesuch auf eBay
-frag mal nen Händler ob der vielleicht eine bestellen kann
 
Danke erstmal.

Zum Händler geh ich Mittwoch mal.

Shamray hab ich auch schon mal geguckt. Aber leider kann ich max 900 € ausgeben, ich kam aber auf 1400 $.

Umlackieren wäre dann wohl die letzte Alternative. Mal sehen was wird.

Weitere Antworten sind natürlich erwünscht :)


MfG
 
wow

die sieht ja mal hammergeil aus...hab auch ne zeit lang mal nach ner weissen epi gesucht, aber leider nie was gefunden.
Hab dann aber glücklicherweise das original von Gibson in weiss gefunden.

Tja mit fällt spontan nur Ebay ein aber ob da der Erfolg hoch ist eine zu finden??In letzter Zeit sind öfter mal weisse Flying V's von Epiphine drin(findet man ja auch nicht alle Tage...)

mfg
 
prauni schrieb:
Danke erstmal.

Zum Händler geh ich Mittwoch mal.

Shamray hab ich auch schon mal geguckt. Aber leider kann ich max 900 € ausgeben, ich kam aber auf 1400 $.

Umlackieren wäre dann wohl die letzte Alternative. Mal sehen was wird.

Weitere Antworten sind natürlich erwünscht :)


MfG

bei ran könntest du dir auch eine bauen lassen. dann bekommst du hundertprozentig etwas gutes unter 900€ :) (gleich mit EMG's eingebaut :twisted: )
 
ICh hab da auch mal nach na weissen explorer nachgefragt und die ham mir gesagt, das kostet ungefähr 600€ dann kommt hlat noch versand un dzoll drauf, aber du bleibst auf jedenfall unter 900 €
 
Scary Guy schrieb:
ICh hab da auch mal nach na weissen explorer nachgefragt und die ham mir gesagt, das kostet ungefähr 600€ dann kommt hlat noch versand un dzoll drauf, aber du bleibst auf jedenfall unter 900 €

bei ran kostet versand und verpackung nach deutschland 50€. haben sie mir zumindest gesagt :)
 
die is doch garnich weiss wenn ich richtig hinseh ... der pickguard is weiss, der rest hat doch son leichten blauton oder bin ich blind?
 
Irgendwie schaut der Hals brutal kurz aus! Aber isn schönes Ding.
 
The razors edge schrieb:
Irgendwie schaut der Hals brutal kurz aus! Aber isn schönes Ding.

kommt davon dass die garantie oder was das sein soll? unter die saiten geklemmt ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben