wo kann ich pickguards bestellen?

  • Ersteller Stromer
  • Erstellt am
S
Stromer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
20.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
hallo, ich suche ein neues Schlagbrett(pickguard) für meine 11 hole Strato SSS,
habe aber entweder nur amerikanische shops gefunden zulieferbetriebe für händler wo man gleich hunderte bestellen muss,

alles was ich möchte ist ein rotes pickguard ...

danke schonmal

Stromer
 
Eigenschaft
 
Pickguards findeste in so ziemlich jedem gut sortierten gitarren-onlineshop...


www.musik-produktiv.de da würd ich mich ma umschaun!
 
http://www.musik-toolbox.de

Also ich find den Laden ganz super hab bis jetzt nur positive Erfahrung mit den gemacht und bestell dort des öfteren........ist halt nicht ganz so teuer wie Rockinger

Bis dann
 
https://www.thomann.de

da bestell ich och alles vor allem von den lieferzeiten her sehhhhr gut hatte meine gitarre in 4 tagen *g* und ja pickguards gibts zu hauf hab ich auch mal geschaut !
 
achja ich würde gerne auch was an meiner esp ltd ex 400 machen.. habt ihr da vll paar links...

will aber keine pickguards zum schrauben ^^
 
Benjo es würde mir sehr helfen wenn du mir sagst wass du verändern willst *g*

kann dir wahrscheinlich schon weiterhelfen hab meine Ibanez auch hergerichtet und jetz klingt dit teil wirklich goillllll *g* :rock:
 
glotz einfach auch mal bei thomann.de vorbei die haben eh sogut wie alles (ich glaub auch die gibson pickguards da aba bin mia nimma sicher)
 
hab nachgeschaut... da gibts nur normale...
aber die von gibson wären sowieso nicht für die geeignet

bräuchte eins ohne löcher
 
naja dann gibts da noch ne möglichkeit: du besorgst dir einen Pickguard - rohling wo dir das dan selber nach deinen vorstellungen aussägst (is nicht wirklich schwer) weil sonst fällt mir nicht mal ein pickguard ohne löcher ein *g*
 
lol und wie soll ich metal durchsägen mit was ?? ^^
 
wieso zum henker willst du dir das auch draufkleben?
Denkst du du versaust dir damit das nicht noch mehr als wenn dus einfach draufschraubst??
Du wirst wohl kein Pickguard ohne Löcher finden, außer du machstes so wie Phil schon meinte, mit nem Rohling und du sägst es so aus wie du willst.
 
RodLovesYou! schrieb:
wieso zum henker willst du dir das auch draufkleben?
Denkst du du versaust dir damit das nicht noch mehr als wenn dus einfach draufschraubst??
Du wirst wohl kein Pickguard ohne Löcher finden, außer du machstes so wie Phil schon meinte, mit nem Rohling und du sägst es so aus wie du willst.

lol wieso soll ich mir bei ner gitarre mit normalen lack mir was draufschrauben... wenn ich es mit so nen normalen kleber dan später wenn es mir nicht gefällt wieder abnehmen kann..

und so hab ich da irgentwelche löcher in der gitarre was ist den sinnvoller ?? :D :p :rolleyes: ;)

ja wie schon gesagt metal sägen?? wenn es geht ?? wie und mit was ??
 
also wennste metal machen willst metalsägen aba da brauchst meiner meinung dann auch kein rohling da gehste in baumarkt und kaufst dir ne aluplatte *g*

und sonst müsste es mit ner laubsäge einwandfrei gehen (also die "normalen" plastik pickguards )
 
ja bei alu könnte es klappen aber das ist glaube ich auch das einzige was mit sowas gehen könnte auserdem ist des mir zu hell :D ....
aber ich werd mal schaun...

am besten STAHL :D :D ;) :D
 
loooooooool wiso den nicht gleich Blei ? dann is so richtig schön heavy :rock:

ja probier einfach mal und nur noch so ein tipp zu metall: die kanten danach abschleifen weil sonst krazter oda verletzungen ;)
 
Benjomin schrieb:
lol wieso soll ich mir bei ner gitarre mit normalen lack mir was draufschrauben... wenn ich es mit so nen normalen kleber dan später wenn es mir nicht gefällt wieder abnehmen kann..

Weil die meisten Kleber Lack angreifen? :)
 
Was gehtn mit dir? So ne Metallplatte is ja keine 2 cm dick o_O

nimm dir ne metallsäge oder halt ne flex... das geht doch ratzfatz... das größere problem das ich in dem ganzen sehe is:wie willst du METALL auf LACK aufkleben (find erstma nen Kleber mit dem das ordentich geht!) sodass du das ohne rückstände wieder abmachen kannst?!?!?! :screwy:
 
jo ich kenne da nen guten kleber.. ist eher sowas wie nen doppelseitiges klebeblatt...

gibt verschiedene.. ein ganz dünnes.. welche mit so nen schaumgummi.. 1 mm dick... usw.. gibt genug...

naja 2-3mm dick sollte das metal schon sein..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben