wo kann ich VHT anspielen?

  • Ersteller Waldgnurpf
  • Erstellt am
W
Waldgnurpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.12
Registriert
28.08.04
Beiträge
137
Kekse
0
Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Passendem Amp, und interessiere mich im Moment sehr für die VHT Pittbull Serie. Ich würde gerne alle 3 mal anspielen (Ultralead, 50CLEQ und 100CLEQ)

Kennt jemand einen händler zwischen köln und Frankfurt der die zum testen da hat?

Gruß

Waldgnurpf
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit dem Music Store in Köln? Auf der Website haben sie jedenfalls das komplette VHT Sortiment und wenn du mal anrufst sagen die dir bestimmt auch was sie gerade anspielbereit da haben.
 
hey... habe einen pittbull ultralead... den habe ich von beyers music ( gibts in köln und in bochum) sehr umgängliche und freundliche leute....

am ul ist der EQ am geilsten... da bleiben kaum wünsche offen... feintuning bis in die haarwurzeln..
...für welche musikrichtung suchst du denn???
 
Du könntest es mal in China probieren :D
 
Die mussten den Namen an eine chinesische Firma abgeben. Freiwillig oder nicht weiß ich auch nicht.

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben