wo kann man battle´n?

  • Ersteller cutiestyle
  • Erstellt am
C
cutiestyle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
25.05.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hi leute,
Ich komme aus Frankfurt a.m. und würde gerne wissen wo es in meiner nähe battle veranstaltungen gibt?
gibt es eigentlich noch echten freestyle? die meisten schreiben sich ja die texte vor wie bei feuer über deutschland.
und ich würde noch gerne wissen von euch welche die bekanntesten in deutschland sind?


danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Falls niemand mehr schreibt, schreibe ich mal :)
Such besser selbst in Google :) http://www.gidf.de/
Habe grad nochmal nachgeschaut, wirst wohl nicht so schnell eine Freestyle veranstaltung finden.
Es gibt ja bei diversen Jugend freizeit stätten solche Veranstaltungen. Aber auch eher einmal im Jahr.
Viel Glück bei deiner Suche ;)



Gruß SizzeZ
 
Ich kenn das auch so, dass es solche Veranstaltungen, wenn regelmäßig, in großen Abständen gibt. Aber echte Freestyleconstests gibts auf jeden Fall noch.
Nach was du unbedingt auch suchen solltest, sind größere HipHop Jams und so, wo außerdem noch Skater, Sprayer und Breaker kommen. Da gibts dann meist auch Freestyle Battles. Aber ich komme leider nicht aus Frankfurt, deswegen kenn ich mich da nicht so aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben