Wo kann man eine Vielzahl von E-Drums in NRW testen??

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
Moin,

möchte mir ein E-Drums zulegen. Habe schon einiges gelesen, bin aber zu dem Entschluss gekommen
das es das Beste wäre verschiedene Drums zu testen.

Aber wo werden in NRW, am besten in der Nähe von Mönchengladbach, viele Drums zum testen angeboten?
Welches Geschäft könnt ihr empfehlen?
Meine Preisvorstellung ca.400- 700€.

Evtl kann mir jemand auch ein Drums empfehlen. Es sollte so leise wie möglich sein.
Schön wäre wenn es einem A- Drums im Sound sehr nah kommt.


Gruß Hans
 
Eigenschaft
 
Lieber Hans,
fast jedes Forum, so wie dieses hat eine Suchfunktion. Den dieses Thema wurde schon ca. 10.000.000 mal durch gekaut und wieder aufgestoßen.

Kurz, wie ich dir auch im DF geschrieben habe: Bei deinem Budget brauchst du nicht testen, das reicht nur für den Billigschrott ala Millenium, Fame, Cantabile.
Eventuell etwas Anständiges, gebraucht bei Ebay oder anderen Kleinanzeigen.

Wenn du unbedingt testen willst, dann ab zu drumtec. Die sind bei Hannover. Riesige Auswahl und was noch wichtiger ist, kompetente Mitarbeiter.
 
Ganz so weit muss er dann doch nicht fahren, nach Köln zum Musicstore reicht in diesem Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben