Wo kann man gebrauchte Pa Subwoofer kaufen??

  • Ersteller alfredtheripper
  • Erstellt am
A

alfredtheripper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
77
Kekse
-66
Hallo,
ich suche jetzt schon ne zeit lang nach gebrauchten Subs, allerdings habe ich bis jetzt nichts gescheites gefunden.
Wär toll wenn ihr was wüsstet!
 
-insider-

-insider-

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.517
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
musiker-flohmarkt , ebay google.

lg simon
 
A

alfredtheripper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
77
Kekse
-66
musiker-flohmarkt , ebay google.

lg simon

Naja, ebay hat nur schrott, google hab ich nichts gefunden und musiker-flohmarkt...da gibt es im bereich pa boxen genau 26 kleinanzeigen, von denen 3 subwoofer sind.
 
W

wary

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.594
Kekse
22.802
A

alfredtheripper

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
16.06.10
Beiträge
77
Kekse
-66
Naja, ich hab 2 Jbl Jrx 125, die einerseits vom Bass als auch von den Höhen sehr ekelhaft klingen, jetzt überlege ich entweder ein gebrauchter sub um das aufzubessern (max 500€) oder gleich ganz was neues (also 2 Tops + 2 subs) das wäre mir dann 3000 wert (neu halt). Jetzt ist halt die frage was sinnvoller ist. Langfristig wohl Variante 2.
 
B

Bruce_will_es

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
21.11.09
Beiträge
3.032
Kekse
21.755
Die für die Jbl würde ich versuchen einen ... zu finden und dann die von dir angedachte Variante 2 zu verwirklichen.
Für was willst du die Anlage dann einsetzten, Konserve oder Live-musi. ?
 
guitar_master

guitar_master

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.907
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
musiker-flohmarkt , ebay google

Lass den eBay Gerümpel weg. ;)
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit den Thomann Kleinanzeigen gemacht.

ich hab 2 Jbl Jrx 125, die einerseits vom Bass als auch von den Höhen sehr ekelhaft klingen, jetzt überlege ich entweder ein gebrauchter sub um das aufzubessern (max 500€)

Ich kenne die JBL JRX 125 (leider) auch. Außer Optik machen die nichts her. Aufbessern kannst Du komplett vergessen, verschreble die lieber auf eBay oder sonstwo und fang mit dem neuen Geld was besseres an!

oder gleich ganz was neues (also 2 Tops + 2 subs) das wäre mir dann 3000 wert (neu halt).

Sinnvoll ist nur Variante 2. ;)

Aber dazu hast Du ja eh schon einen neuen Thread erstellt!

Gruß, Lukas
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben