Suche PA Subwoofer unter 200€

  • Ersteller lightmaxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
lightmaxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.12
Registriert
16.05.12
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo zusammen bin auf der suche nach einem günstiegen,gebrauchten PA subwoofer unter 200€ habe so an 15" oder 18" gedacht. Marke ist eigentlich egal.Und eins soll gleich klar gestellt sein ich weis das man für 200 € keine Wunder erwarten kann ... nur erhoffe ich mir doch etwas mehr qualität bei einem gebrauchten sub für 200 als bei einem neuen.



lg

---------- Post hinzugefügt um 11:23:14 ---------- Letzter Beitrag war um 11:00:15 ----------

ach ja er sollte passiv sein.
 
Eigenschaft
 
Vielleicht der hier - davon kannste sogar 2 kaufen! -> klick :great:

Ansonsten reicht das Budget noch für nen Sub von Behringer. Schau mal bei den angesagten Händlern vorbei, die halten passive Sub für unter 200 EUR bereit.
 
Hallo lightmaxx,

so ein klein wenig sollte der Subwoofer schon zum Rest des Setups passen. Also, was ist schon vorhanden? Welche Tops? Frequenzweiche? Endstufe für den/die Subwoofer? Einsatzzweck?

Sicher wird man für 200 € irgendeinen Hamsterkäfig bekommen, nur mit "PA-Subwoofer" haben diese Konstrukte i. d. R. wenig bis nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollte den Sub als kleine ERgänzung zu zwei Ramsa Boxen mit je 160 watt kaufen . Einsatz: ist für kleine Partys gedacht bis 50 pers. frequentweiche ist im powermischer für die tops drinne. t.amp TA1050
 
Ein relativ alter von meinem Vater ...MArke:ASA vielleicht sagt dir das was ...

AUßERDEM HAT SICH DIE GANZE SACHE HIER ERLEDIGT...

Denn ich war bei musik produktiv und habe da ein paar subs in dem Preisigment angehört. Als mich der verkäufer gefragt hat wieviel ich denn haben wolle und ich mit einem antwortete sagte er mir das er mir denhttp://www.everen.de/shop/product_info.php/n/cfr_18_b_pa_subwoofer_500w_rms_pa_subwoofer_passiv/cPath/5_40_77/products_id/142 für 100€ mit ein paar verkraftbaren Macken anbot habe ich mich für den entschieden und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
 
wunderbar, alle sind happy --> :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben