Suche gebrauchten PA Subwoofer!

  • Ersteller Prestion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Prestion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
01.03.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hey Leute, ich suche einen gebrauchten PA Subwoofer und zwar den "Samson 1500A"?
Sollte aber noch in gutem Zusatnd sein und funktionieren! Nennt mir einen Preis!

Naja wenn ihr einen vergleichbaren Subwoofer habt dann könnt ihr mir ja schreiben was für einer das ist und mir dafür nen Preis nennen!

MfG Prestion
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Schau mal nach oben, da steht neben dem Musiker-Board Logo "Flohmarkt"

Dort ist dein Gesuch weitaus besser aufgehoben, und noch dazu bleibt so das Forum übersichtlicher ;)

Und gleich noch einen Tip: Wenn Du ein bestimmtes Gerät suchst (Samson 1500A) dann sollte das doch am Besten aus dem Titel auch gleich hervorgehen, oder?
Das erspart anderen Leute unnötige Arbeit und erhöht die Wahrscheinlichkeit das Du brauchbare Angebote bekommst ungemein.


Dann mal viel Erfolg bei der Suche!

nen schönen Gruss,
wary
 
Hallo Prestion.

Schau mal nach oben, da steht neben dem Musiker-Board Logo "Flohmarkt"

Genau. Verkäufe und Gesuche haben in den Fachforen nichts zu suchen.
Deshalb:
threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben