wo kauft ihr eure klamotten online?

  • Ersteller Fretboard-Racer
  • Erstellt am
sorry war un an gebarach:(:(t
 
ja..genau..closen. hab eh keine gescheite antwort bekommen und glaub auch nicht, das ich eine krieg.

kollege oben drüber...les mal genau! ich hab NICHT nach bandshirts oder merch gefragt!

Das hab ich schon mitbekommen, aber hast du mal ein paar der Links zu den Shops in dem anderen Thread mal geklickt ??
Nur mal als Beispiel: Alleine EMP hat neben (zugegeben) massig Bandkram noch nen Haufen Klamotten die auf deine Frage passen.
Und die ersten Antworten auf deine Anfrage kamen im anderen Thread auch schon mal.

Also warum ne zweite Linksammlung ? Daher mein Closing please...

Greetz Frozen Inside
 
am besten wäre du kaufst dir ne gucci jean, zerschneidest sie dann.
am nächsten tag kaufst du ein armani shirt und machst schmutz aus deiner sandkiste drauf
dann kaufst du ne fette silberkette mit deinem namen und mals sie mit edding an
zum schluss kaufst du dir die geilsten schuhe dieser welt, was für mich natürlich converse sind und malst ein karo drauf
dann hast dus geschafft und hast dich zu metal passend eingekleidet
-------------------------------------------------------------

wem das nicht genügt: wofür braucht man verdammte marken?

sicher nicht um metal zu sein, zu glauben oder zu sonstwas!
sondern: um millionen von dritte welt frauen und kindern zu ermöglichen, dass sie ausgebeutet werden!!!!!

und zu den usa: klar schaut im land des größten konsumwahnsinns alles anders aus! da haben bands, die scheiße sind, werbeverträge mit riesen klamottenkonzernen, damit solche wie du den ganzen mist dann kaufen und sich gut vorkommen können!


bravo endlich bringts ma einer auf den punkt dazu kann ich nur noch sagen das de absolut recht hast.

und jetz schliest des Thema endlich
 
Mein Gott, wieso schaffen es Leute nicht, Sachverhalte so zu akzeptieren wie sie sind. Wenn er typische "Metal"-Klamotten (was auch immer damit gemeint ist) will, dann will er diese halt und nicht irgendwelche Typen die andauernd irgendwas in Frage stellen. Traut den Leuten auch mal etwas selbstständiges Denken zu.

Ich stimme dir voll zu.
Dieses Anti-Mainstreamgetue ist doch voll Mainstream.
Wenn ihm die Sachen eben gut gefallen, die die meisten Metaller tragen, ist er doch nicht gleich son Mode-Junkie.
Ich find diese Rumgezicke von euch so lächerlich, übertrieben und überflüssig.
Statt einfach was Konstruktives zu seiner Frage zu antworten, schafft ihr es nur, euch als angeblich wahre Metaller zu profilieren durch so einen Quatsch.
 
Öh... ich hab keine Ahnung was ihr habt o0

Ein typischer Metaler ist bei uns jemand mit oldschool Jeans á la Dickies, Lee oder Levis, recht engen Band/Skater T Shirts/Polohemnden und ein paar alternativen Schuhen, wie ein ausgefallenes Vans Modell oder schwarze Adios o.ä. Sowas wie Nietengürtel oder Mantel ist nicht zwingend "notwendig"... sondern eher "oldschool" xD

Ich weiß: das hört sich alles ziemlich "typisch" an... wie ein ganz normaler Alternative. Aber das is ja auch Sinn der Sache: anderst als Emo, Punk oder was-weiß-ich konzentriert sich der Metal nich auf so styling Zeug o0 Das is ja das geile... denn - wie gesagt - das "Anti Mainstream Zeug" wird langsam langweilig o0

Achja: das was ich grade geschrieben hat, bezieht sich mehr auf "meinen" Metal - Metalcore, Melodic Death Metal, Nu Metal... ich denke so Black Metal Freaks z.B. haben da stärkere Richtlienen was das tragen von schwarz z.B. angeht xD Wie gesagt... ich kenn mich mit so nem Doom-Black-Progressive-was-weiß-ich Zeug net aus... bin mehr aufs "neuere" aus.
 
bravo endlich bringts ma einer auf den punkt dazu kann ich nur noch sagen das de absolut recht hast.

und jetz schliest des Thema endlich

danke und schön dass mich wenigstens einer versteht!

ich wär auch dafür, dass man diesen bekloppten thread :)screwy: ) endlich zusperrt!!!
 
Z
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben