wo liegt der unterschied?

von velvetunderground, 06.09.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. velvetunderground

    velvetunderground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    hi hab mal folgende frage bezüglich der saiten:

    momentan spiele ich diese vinci https://www.thomann.de/vinci_677_saiten_prodinfo.html
    bin eigentlich zufrieden...
    nun habe ich diese von vinci entdeckt https://www.thomann.de/vinci_910_chromium_rockstrings_prodinfo.html
    die sind ein bisschen teurer...
    nun die frage:diese heißen ja vinci Chromium
    da denk ich an chrom
    oxidieren die saiten langsamer bzw. weniger als die anderen ich meine halten sie länger? oder warum sind sie teurer...
    schöne woche noch...
    mfg rene
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Hi Rene,

    ueberlege dir bitte einen neuen, aussagekraeftigeren Titel und sende den ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) damit dein Thread wieder eroeffnet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping