Wo noten für die Band kaufen

  • Ersteller bassPlaya2
  • Erstellt am
B
bassPlaya2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Kekse
0
hey wollte mal fragen wo ihr eure noten kauft bzw wenn ihr sie überhaupt kauft dann wo?? kauft ihr so notenbücher? also wir bräuchten einen noten shop wo man auch einzelne lieder nicht so teuer und volle besetztung (bass/gitarre/drums/gesang) herbekommt.
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: hat sich eruebrigt
versuchs doch einfach im internet. tabs für gitarre bass und schlagzeug findet man ziehmlich schnell. songtexte auch. und wenn man das lied kennt (was ja vorauszusetzen is) kann man ja das tempo und die gesangsmelodie raushören.

cheers n beers
 
Aber auch normale liederbücher die sind auch gut weil mann das nur das lied hörn muss udn mit dem buch den rest dann einfach spielen kann
 
Mein Tipp dazu: Jede größere Stadt die was auf sich hält hat in der Stadtbibliothek auch ein umfangreiches Notenarchiv. Meist kann man sich die passenden Songbooks vorher leihen, bevor man sie kauft.
Einfach mal nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben