Wo noten für die Band kaufen

  • Ersteller bassPlaya2
  • Erstellt am
B

bassPlaya2

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
04.04.09
Beiträge
42
Kekse
0
hey wollte mal fragen wo ihr eure noten kauft bzw wenn ihr sie überhaupt kauft dann wo?? kauft ihr so notenbücher? also wir bräuchten einen noten shop wo man auch einzelne lieder nicht so teuer und volle besetztung (bass/gitarre/drums/gesang) herbekommt.
danke schonmal
 
Ratrider

Ratrider

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
21.07.08
Beiträge
473
Kekse
1.485
Ort
nähe stuttgart
versuchs doch einfach im internet. tabs für gitarre bass und schlagzeug findet man ziehmlich schnell. songtexte auch. und wenn man das lied kennt (was ja vorauszusetzen is) kann man ja das tempo und die gesangsmelodie raushören.

cheers n beers
 
T

the-last-one

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
08.05.09
Beiträge
13
Kekse
0
Aber auch normale liederbücher die sind auch gut weil mann das nur das lied hörn muss udn mit dem buch den rest dann einfach spielen kann
 
Voyager532

Voyager532

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
25.09.07
Beiträge
222
Kekse
732
Ort
Hamburg
Mein Tipp dazu: Jede größere Stadt die was auf sich hält hat in der Stadtbibliothek auch ein umfangreiches Notenarchiv. Meist kann man sich die passenden Songbooks vorher leihen, bevor man sie kauft.
Einfach mal nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben