Wo sind die Bläser/in

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Sonöar
Sonöar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
06.10.06
Beiträge
631
Kekse
95
Ort
Bei Kiel
Hallo,
ich weiß das auch den Flohmarkt gibt und ich habe dort auch schon vergebens gesucht und hinein geschrieben und nun dachte ich da das nichts wird schreibe ich euch doch mal direkt an.

Also Gitarrist(16) Basser(20) Keyboarder(18) Sängerin(18, glaube ich) und ich
Drummer(14) wollten mal etwas Ska'en, aber uns fehlen die Bläser.
Proberäume waren genug vorhanden, wo es am besten passt.

Aslo wer aus dem Raum Kiel-Rendsburg kommt möge sich doch melden.

PN, ICQ, oder hier direkt hinein
251-778-447

Gruß
Sonöar
 
Eigenschaft
 
also heir snd wenig bläser vorhanden aber versuchs mal im trompetenforum www.trompetenforum.de ich glaube da wirst du fündig
 
das ist ja schon mal etwas, dann stell ich da auch mal was rein
 
bin immernoch nicht fündig, is hier nich vllt jm.?
 
Tja, da musst zu uns in den Norden Frankens ziehen.
Wir ham vor 6 Wochen eine Ska-/Blues-/Funk-Band aufgemacht.
Hier gibts saugute Bläser............ :--)

Wünsch dir trotzdem noch viel Glück bei der Suche!!!
 
suche immernoch :(
 
tja...Kiel ist zuweit im Norden^^
 
Jo, Lust hätte ich schon, wohn aber in Süddeutschland....
 
ich glaub ich zieh hier weg, hier is ja nichts los, kacke
 
tja dann musste wohl "ab in den süden" zu uns:great:
 
Bläser sucht meiner leider immer öfter vergeblich, vor allem weil die guten sofort weg sind. wir hamm ne nette jazzcombo, für die wir gerade mal einen tenorsaxofonisten auftreiben konnten. der spielt zwar für 3, klingt aber natürlich ganz anders als 2 trompeten und ne posaune. und auch im kölner raum scheint es einfach keine guten pustefixe zu geben, die mit ner band unterwegs sein wollen.
 
und auch im kölner raum scheint es einfach keine guten pustefixe zu geben, die mit ner band unterwegs sein wollen.

beweg dich mal richtung musikhochschule, köln is doch jazzhochburg, oder irre ich mich da?
 
Klar gibts wenige gute Bläser :) Bei uns ist das halt nicht so wie bei den Gitarristen, Sängern oder Drummern wo jeder Hampel ein Instrument "lernt"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben