Wo sind die Pausen hin?!

  • Ersteller Guiseppe
  • Erstellt am
Guiseppe
Guiseppe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.07
Beiträge
367
Kekse
145
Ort
Gilserberg, HE
Hallo an alle,

ich habe mir kürzlich das Programm Finale Allegro 2007b zugelegt, bin damit auch super zufrieden, nur ich finde die Pausen einfach nicht. Ist das so schwer sie zu finden? Wo sind die im Programm versteckt? Noten aller Art und Werte sind da und auch einfach zu Papier zu bringen, nur wo sind die Pausen?

Keep on chooglin'

Guiseppe
 
Eigenschaft
 
Sollte dochn eigentlich in der Anleitung stehen. Support für illegale Kopien gibt's hier nicht.
 
Eigentlich sollte so eine Grundfunktion wie "Pausen" doch bereits in der programminternen Hilfe stehen. :confused:
 
Ich hab sie gerade gefunden -.-

Nichts für ungut! xD :D:D

Keep on chooglin'

Guiseppe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben