Wo und wie finde ich eine Sängerin für eine Produktion?

PLZ
40227
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
  2. Streicher
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo zusammen.
Wir suchen eine Sängerin für eine Produktion, Richtung EDM. Wenn möglich im Raum Rhein-Ruhr.
Wir sind Hobby-Musiker, Piano, Violine, Mixing. Auch wenn es Hobby ist, wäre dies eine Auftragsarbeit, also bezahlt, wenn’s im Rahmen bleibt.
Bevor ich ins Detail gehe, vorab die Frage: Wo gibt es weitere Möglichkeiten Sängerinnen und Sänger zu finden?
Der Song ist knapp 6 Minuten lang, davon 4:30 mit Vocals auf Englisch, zwei Versionen, zwei overdubs pro Version, am liebsten in meinem oder deinem Home-Studio.
Wer hätte Lust und Zeit und auch ein Demo?

ich werf auch mal ebay-Kleinanzeigen in den Ring oder auch direkt hier im Board. habe übers board beispielsweise einen Gitarristen gefunden mit dem ich mittlerweile zig Jahre befreundet bin und nach wie vor zusammen in einer Band spiele

-Du tauchst in die Düsseldorfer Musikszene ein, bis hin zu Köln. Bis ins Bergische Land
-Du beauftragst mit deiner Pre-Production ein vernetztes Tonstudio in Düsseldorf oder Köln. Fragen kostet nie was.
-diverse Suchinserate schalten, Zettel aufhängen
-Du redest mit Bekannten, Nachbarn, Kollegen über deine Vorhaben. Laut die Wünsche aussprechen! Es läuft über Ecken, eine Bekannte eines Bekannten. Letzten Endes beruht alle Hilfe auf Vertrauen.
-Visualisieren: Sehe dich im Raum mit der zukünftigen Sängerin bei der Arbeit am Song. Das Universum arbeitet nicht von allein für dich. Es kann nur Wünsche erfüllen.

Zuletzt bearbeitet: