Wo Verstärker modifizieren lassen?

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
322
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
Ich will meinen FX-Loop von parallel zu seriell umbauen lassen aber hab keine Ahnung wie und wo ich eine geeignete Werkstatt finde... Kann mir jemand eine passende Internetadresse oder etwas in der Richtung geben...
Wäre gut wenn es im Raum Stuttgart ist, da das Ding, wie alle Verstärker, nicht gerade ein Leichtgewicht ist...


david
 
Eigenschaft
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
Frag im Gitarrenladen Deines Vertrauens. Die meisten Läden haben Gitarrenbauer und Verstärkertechniker an die sie Reparaturen weiterleiten.
 
JSX
JSX
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.08.03
Beiträge
2.772
Kekse
5.756
Ort
Offenbacher Raum
Hi,

schreibe den André Waldemaier mal an.
www.staufer-guitars.de

Der kommt aus der Ecke und kann Dir da bestimmt einen Tip geben.

Sag ihm einen schönen Gruß von mir.
 
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.905
Kekse
140
Ort
Teneriffa
was bringt des einem des umbauen zu lassen ?

MFG Dresh
 
St. ?tzi
St. ?tzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
705
Kekse
225
Ort
Berlin
ich würde mal sagen, andere und/oder mehr Sounds
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben