Wo zum Teufel gibts diese Schleifwalzen für Bohrmaschinen!?!?

E
Elmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo!

Ich habe schon ewig nach Schleifwalzen für Bohrmaschinen gesucht, aber hier in Berlin scheints das nirgendwo zu geben! Ich war bereits in über 10 Baumärkten und 2 Werkzeugläden...

Sowas meine ich:

http://www.oh-music.de/workshop2_korpus.htm

Bild 3, 4 und 5

....

Wäre echt super, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich sowas herbekomme; ... vielleicht sogar, wo man sowas bestellen kann...

Bei ebay gibt es zwar auch Schleifwalzen, aber die fangen bei 70 Euro an, ...

MFG

Elmar
 
Eigenschaft
 
Würth eingeben und nach Fächerschleifkörper suchen.
 
Erstmal danke für die Antwort!

Mit den Maßen 60x30x6 kann ich leben, aber kann man in diese Fächerschleifkörper überhaupt beliebiges Schleifpapier einspannen? Auf dem Bild sieht das völlig anders aus....
 
du kannst bei würth auch das wort schleifwalze eingeben!!!
da haben die auf seite 3 solche:

05209_1.jpg
 
Danke nochmal!

Das hilft mir aber nicht weiter, ich muss da Schleifpapier einspannen können....
 
Elmar schrieb:
Danke nochmal!
Das hilft mir aber nicht weiter, ich muss da Schleifpapier einspannen können....

Hi, sieh dich doch mal selber bei Würth oder Bosch um, da hast Du die freie Auswahl ! :rolleyes:
 
Bei Würth gibt es fast alles.
 
@Rockopa: Bei dem Teil, was du als Bild angehängt hast; kann man da Schleifpapier einspannen? (ich hab davon nicht viel Ahnung :redface: )
 
Da ist mir das falsche Bild reingerutscht,das Bild habe ich von der Würth-Seite.
Ich meine die Teile die sehen aus wie Fächerschleifer die sind aus Gummi.Die spanntn man in eine Bohrmaschiene und über den Gummifächer kommen fertig geklebte Schleifbänder.
Ich habe die bei mir in der Firma(auch von Würth)habe so etwas ähnliches auch schon bei Hornbach und Bauhaus gesehen.
Gib mal bei Würth diese Art.Nr 0589160300 ein dann weißt du was ich meine.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben