Zargen schleifen, ... Welche Möglichkeiten gibt es noch?

E
Elmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo!

Bin nach etlicher Zeit endlich wieder dazu gekommen, an meiner Selbstbauklampfe weiterzubauen; ... und muss jetzt den Zargen schleifen. Habs bereits mit Hand versucht, aber das ist 1. zu zeitaufwändig (die meiste Zeit geht halt aufs Üben, da bleibt net mehr so viel) und 2. wirds auch nicht richtig gleichmäßig.

Die Variante wie auf oh-music.de gezeigt gefällt mir besser, allerdings hab ich noch in keinem der 5 Baumärkte hier in Umgebung derartige Schleifwalzen gefunden, selbst ein reiner Werkzeugeinzelhandel bei mir um die Ecke hatte sowas nicht.

Welche Möglichkeiten gibts noch? (glattfräsen ausgeschlossen)

Elmar
 
Eigenschaft
 
("mit Hand schleifen" - damit meine ich natürlich einfach mit Schleifpapier... )

Wie schleift ihr denn sowas?
 
... na kommt schon ...
 
schleifwalze für die Bohrmaschine.
 
Wo hast du denn diese Schleifwalze gekauft? ... Wie gesagt, ich find nirgendwo eine...
 
keine sonst noch eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben