Wörterschlange ! Macht alle mit !

  • Ersteller ChrisX77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
ChrisX77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
22.02.05
Beiträge
14
Kekse
83
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich würde hier gerne auch mal etwas ausprobieren, da ich es schon in einigen Foren gesehen habe, daß es klappt und die meisten viel Spaß dran haben.

Was ich gerne probieren würde, wäre eine Wortschlange... es sollte so gehen:

Ich fange mit einem Wort an, welches aus zwei Wörtern zusammengesetzt wurde und ihr müßt aus dem zweiten Teil des Wortes ein neues zusammengesetztes Wort bilden, z. B. Bauernhof - Hoftür

Nun wünsche ich viel Spaß dabei und hoffe, daß viele mitmachen!

Mein erstes Wort:

Haustür
 
Eigenschaft
 
türschloss

aba das gehört hier NET rein !!!
 
so....
der 2.te thread... sinnlos :screwy:
 
schlosstor :D
muss man hier drin aller immer so eng sehen?
 
ghört wenn dann in off-topic!!

und imho sinnlos


bitte verschieben
 
nennt sich assoziationskette und ist ein fester bestandteil des OT forums.


von daher:


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben