Woher bekomme ich neue potis?

O
Omar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
15.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi!!
Ich wollt mal folgendes fragen: Ich möchte an meiner Ibanez GRX 70, einfach aus kosmetischen Gründen, die vorhandenen schwarzen Potis gegen Chrompotis austauschen. Wo krieg ich diese her?? Und kann man die alten Potis einfach so abnehmen (abziehen?)

schonmal danke für die Hilfe

Omar
 
Eigenschaft
 
Du meinst die Potikappen.

Entweder kannst du sie sachte abziehen oder an der Seite von dem Ding isn kleines Schräubchen, das musst du zuerst lockern um die Kappe abzuziehen.

Neu kaufen kannste die Dinger in verschiedenen Ausführungen bei div. Anbietern wie etwa Musik-Produktiv, Rockinger etc.
 
Super vielen Dank ich seh mich mal um, da gibts ja schon tolle sachen, die totenkopf-potis z.B. ;)

Omar
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben