Woher bekomme ich neue potis?

von Omar, 25.06.05.

  1. Omar

    Omar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #1
    Hi!!
    Ich wollt mal folgendes fragen: Ich möchte an meiner Ibanez GRX 70, einfach aus kosmetischen Gründen, die vorhandenen schwarzen Potis gegen Chrompotis austauschen. Wo krieg ich diese her?? Und kann man die alten Potis einfach so abnehmen (abziehen?)

    schonmal danke für die Hilfe

    Omar
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 25.06.05   #2
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 25.06.05   #3
    Du meinst die Potikappen.

    Entweder kannst du sie sachte abziehen oder an der Seite von dem Ding isn kleines Schräubchen, das musst du zuerst lockern um die Kappe abzuziehen.

    Neu kaufen kannste die Dinger in verschiedenen Ausführungen bei div. Anbietern wie etwa Musik-Produktiv, Rockinger etc.
     
  4. Omar

    Omar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.05   #4
    Super vielen Dank ich seh mich mal um, da gibts ja schon tolle sachen, die totenkopf-potis z.B. ;)

    Omar
     
Die Seite wird geladen...

mapping