Woher bekommt man Soundholecover?

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Ich suche diese Teile, die man in das Schalloch stopfen kann, damit man das Feedback unterdrücken kann.
Ich find die Teile nirgends. Kann mir evtl jemand weiterheldfen?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich war deswegen auch mal am Überlegen, ich hab etwas gefunden, weiss aber nicht wirklich ob es auch in eine normale A-Gitarre stöpseln kann...

https://www.thomann.de/ovation_ovfbr2_prodinfo.html

Aber wie gesagt, ich weiss nicht ob es passt, war aber auch noch nicht mit dem Lineal an der Gitarre dran... in nächster Zeit werd ich eh was bei Thomann bestellen, dann nehm ich so eins gleich mit... kanns ja notfalls zurückschicken...

Ansonsten ... man kanns ja immer noch auf die altbewährte Methode machen und ein Kissen in die Klampfe stopfen *g*
 
Hi,
YAMAHA hat sowas im aktuellen 2005er Akustikgit-Programm, und zwar in rund und oval... genaue Durchmesser stehen aber glaub ich nicht dabei...
 
Moin ,

ich habe ein ovales Schallloch in meiner Akustik und suche schon länger ein entsprechendes "Soundhole-Cover" bzw. eine Schallloch-Abdeckung in oval.
Habe leider bis jetzt nur runde gefunden und wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
Danke das ging ja schnell, naja, so was spezielles zu finden ist manchmal nicht ganz einfach.

Klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben