Woher EMG HZ4 und HZ4A ?

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

ich hab jeztt schon einiges onlineshops durchgestöbert, aber entweder haben sie sie nicht auf Lager, oder sie haben sie gar nicht im Sortiment.

Welcher Shop hat den EMG HZ H4 und H4A ???

MfG
 
Eigenschaft
 
Die hat thoman garantiert aus ner Klampfe ausgebaut, bei der die Dinger schon bei Bestellung gegen EMG81 getauscht wurden. Es müßte bei Ebay bestimmt den ein oder anderen geben der die Teile nach nem Upgrade verkauft.
 
spiralspark schrieb:
Die hat thoman garantiert aus ner Klampfe ausgebaut, bei der die Dinger schon bei Bestellung gegen EMG81 getauscht wurden. Es müßte bei Ebay bestimmt den ein oder anderen geben der die Teile nach nem Upgrade verkauft.

Bitte was???? Die kann man regulär bestellen. Habe die auch schon mal bei meinem hiesigen Musikhändler bestellt. Direkt von EMG!
 
spiralspark schrieb:
Die hat thoman garantiert aus ner Klampfe ausgebaut, bei der die Dinger schon bei Bestellung gegen EMG81 getauscht wurden. Es müßte bei Ebay bestimmt den ein oder anderen geben der die Teile nach nem Upgrade verkauft.



Wasn das fürn derber Schmarrn, selten gelsen ...


Die Dinger kann man wirklich regulär kaufen, nur die wenigsten ham sie im Programm weil sie einfach net sonderlich gefragt sind aufgrund ihres (zu unrecht) schlechten rufs . . .
 
die hab ich auch schon gesehn, aber bei lieferbarkeit des artikels steht, dass der h4 erst am 9.dezember kommt und beim h4a ist es noch unklar.
 
mhmh hab welche zu verkaufen aus der kh 202 ...
muss aber nochmal gucken welche genau drinne sind
bei interesse einfach melden
bis denne
nils
 
In der KH-202 sind ein EMG Hz H4 und ein Hz H4A drin! Sind übrigens klasse Tonabnehmer!
 
hi
ja bin au am ueberlegen ob ich sie ueberhaupt verkaufe wollt sie eigentlich in meine yamaha machen ... aber die is so billig un laesst sich nich gut spielen von daher verkauf ich sie lieber...
bis denne
nils
 
sry, hat sich erledigt.
ich besorg mir doch das EMG Zakk Wylde Set mit den aktiven ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben