Woher Fender Prof Strat Pearloid Tuner Buttons

NeVe
NeVe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
07.02.11
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Düren, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Hallo zusammen!

Ich würde gerne für meine Fender Prof Strat Tuner Buttons in Pearloid beschaffen... einfach nur aus optischen Gründen.

Jetzt habe ich 2 Probleme die mich stören:

A) Ich finde kaum welche im Netz

B) Wenn ich welche finde, dann sind die meiner Ansicht nach überteuert und ich weigere mich jenseits der 50 € für 6 Plastikknöpfe in Pearloptik zu zahlen.

Habt ihr hier eventuell Quellen, oder jemand aus seinem privatem Fundus noch etwas zu verscherbeln? Optisch sollen die nach Möglichkeit an die originalen Fender Knöpfe rankommen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf Ebay. Da gibts ein paar Angebote aus China, die deutlich günstiger zu bekommen sind.
 
Müssten nicht die Schaller passen? Die Fender Locking Tuner sind unter der Hand ja von Schaller, und die haben die gleichen Buttons wie die Mechaniken der Pro Strat.

Auf die Fernost-Mechaniken (auf Mexico Strats) passen sie wohl nicht, zu den USA-Tunern finde ich aktuell keine 100%ige Aussage.
 
Ali .....machts möglich.
#Aliexpress € 1,11 13%OFF | 6 TEILE/PAKET Gitarre Tuning mechaniken knopf kunststoff Tasten Maschine Tuner Knöpfe Gitarre Teile für Gitarre Dark Weiße Gitarre Knöpfe https://a.aliexpress.com/_BUu5YL

App runterladen, dann ist alles in Deutsch. Dauert etwas, aber billiger gibts es nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben