Woher Fender Strat Hardtail bridge in schwarz beziehen?

  • Ersteller makkohille
  • Erstellt am
makkohille
makkohille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
01.04.15
Beiträge
795
Kekse
2.439
Ort
im Westen Tirols
Hallo,
ich suche für mein Projekt eine Fender Strat Hardtailbridge in schwarz, so wie es die Jim Root Strat und auch Tele hat, Foto anbei.
IMG_6297.JPG
Habe aber nur eine mit chrom farbener Grundplatte und schwarzen Saitenraitern gefunden. Der Fender online shop gibt auch nichts her. Wer weiß etwas? Vielen Dank!

Gruß makko
 
Eigenschaft
 
Falls kein Händler in Deutschland die Bridge besorgen kann, kann ich Guitarfetish.com empfehlen. Die liefern normalerweise recht zügig und die Qualität stimmt eigentlich auch immer.
 
Bei der von guitarfetisch angebotenen Brücke handelt es sich nicht um eine Fender Brücke, die Gotoh hatte ich auch schon gefunen, aber bei der sieht man die Befestigungsschrauben von oben, das möchte ich nicht so gerne. Bei Thomann mal Anfragen, ob sie die Chrome Fender auch schwarz bestellen können, könnte ich mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist nicht die, die meine Tele drauf hat, sondern eine für eine Squier was weiß ich Strat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das ist nur so eine ähnliche, nicht die Selbe, die meine Tele drauf , ich möchte nur die, keine andere.
 
Sehen alle ähnlich aus, aber nicht gleich. Natürlich kann ein Squir Brücke auch auf eine Fender passen. Ich meine, es ist eine Fender , da sollte es doch wohl möglich sein, genau die Brücke als Ersatzteil zu bekommen, die original verbaut ist, ist aber anscheinend nicht wirklich so.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab gerade mal zum Fender Kundenservice geschrieben, mal sehen, ob die was rausrücken.
 
Die Gotoh komt der Fender noch am nähesten, leider sind bei der die Bes´festigungsschrauben sichtbar, dafür hat sie die glaten Saitenraiter, die anderen haben so gebogene Blech Saitenraiter. Auch Thomann hab ich mal angeschrieben.
 
Das ist genau die, hab ich auch schon entdeckt, nur ist das ein Gebrauchtangebot und die Anzeige bereits beendet.
 
sicher das die nicht ausgeschlachtet wurde ......??
 
Hatte ich ja schon geschrieben, das die von reverb.com die Richtige ist, nur war das ein Gebrauchtangebot, welches schon beendet wurde, wie bei Ebay halt. Fender hat mir schon geschrieben Es gibt die Brücke definitiv nicht als Ersatzteil. Mal sehen, entweder Gotoh, vom ABM gibts noch eine ähnliche oder halt die Fender mit chrom Grundplatte und schwarzen Saitenreitern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben