"Woher" habt ihr eure Gitarrenlehrer?

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
..von der örtlichen Musikschule.
 
Danke für die Impulse. Werd nochmal die Läden und sowas auschecken, und mal an der Uni bissl suchen.
Danke danke.
(Ihr könnte ruhig noch weiterposten :D)
 
Einfach bei der Musikschule angerufen und *puff* war er da.
 
Eine Freundin von mir hat ihn mir empfohlen. Ich bin gleich am nächsten Tag zu einer Probestunde vorbeigekommen und fande ihn auf Anhieb nett. Er hat mir bis jetzt sehr viel beigebracht (na gut ich übe auch viel) und es macht immer wieder Spaß bei ihm zu üben ;)
 
Von Aldi :D

nee, hab noch keinen, werd wohl auch keinen bekommen da meine Mutter sich strikt weigert mich zum E-Gitarren Unterricht zu lassen bevor ich nich A-Gitarren Unterricht genommen hab.....
 
Ich hab meinen quasi von der Bühne geschleift.
 
Den ersten bekam ich auch durch eine Empfehlung meiner Freundin, die selbst Musiklehererin ist. Alles Weitere hat sich durch Fernstudium und Workshops ergeben.
Auch wie hier dargestellt, bei Livekonzerten kommt danach mal ein Gespräch zustande, das einem einer Lehrer vermittelt.:)
 
mein jetztiger lehrer bei dem bin ich ca. 1 monat is der lehrer meines vorigen lehrers^^

der hat gerade in münchen diplom auf gitarre gemacht....der geht verdammt ab....und man lernt richtig viel bei ihm.
 
Von Aldi :D

nee, hab noch keinen, werd wohl auch keinen bekommen da meine Mutter sich strikt weigert mich zum E-Gitarren Unterricht zu lassen bevor ich nich A-Gitarren Unterricht genommen hab.....

hehe
clevere Frau :great:
 
Mein Gitarrenlehrer hat sehr viel werbung gemacht und auf seine werbung bin ich dann auch aufmerksam geworden.

Zwar muss ich etwas länger mit dem zug fahren ist aber egal. Ich nimm nur unterricht um theorie zu lernen.:D

gruß Ali:)
 
Wäre theorieunterricht dann nciht die bessere wahl? :confused:
 
Musktheorie lässt sic aber auch auf andere bereiche der Musik beziehen außer auf die Gitarre. Ich meine wenn er allgemein Theorie lernen will, dann lernt er am besten klvier dabei, um das theoretische auch verwirklichen zu können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben