Woher kommen Kekse ?

  • Ersteller Hans_der _Gustav
  • Erstellt am
Hans_der _Gustav
Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.11.22
Beiträge
356
Kekse
1.156
Habe soeben festgestellt, daß ich Kekse im mittleren dreistelligen Bereich habe (das Thema hat mich bisher nicht tangiert). Meine Nachforschungen ergaben aber, daß ich noch keine erhalten habe. Selbstgebackene sind es aber auch nicht. Kann mich jemand erleuchten ?
 
Grund: Wort ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich z.B. unter einem Beitrag auf Kekse klicke kommt dies:
Screenshot_2024-03-13-14-25-24-311_com.android.chrome.jpg

Im Profil auf "Kekse" klicken tut sich nichts (am Handtelefon). Werde am Nachmittag noch mal am Computer schauen.
 
Das sind die vom dir vergebenen Kekse. Die erhaltenen so hat du im Profil, wenn du auf Kekse klickst :
1000011137.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Handy sieht das bei mir so aus:
Screenshot_2024-03-13-15-23-34-291_com.android.chrome.jpg
 
geh auf deinen Namen, dann kommen die Kekse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt hab ich es.
Aber unter meinen Beiträgen steht da nichts über erhaltene.
 
Unter den Beiträgen selbst stehen keine Kekszahlen. Am User, der ihn verfasst hat, jedoch die Summe aller erhaltenen. (In der Desktop Ansicht)

Willst du sie mobil sehen, klicke auf den Avatar für eine Übersicht. Klickst du im geöffneten Info Fenster auf die Kekszahl, müsstest du auch in die Übersicht kommen.

P.S. die Keksliste ist erst mal per Datum sortiert, oben rechts kannst du die Liste auf Threads umschalten (fortlaufende Nummer des Beitrages)

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, dann guck ich da ab und zu mal rein. Wäre aber besser, wenn man direkt reagieren könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau, unter "Hinweise" (das Glocken-Symbol 🔔) erscheint folgender Eintrag:
[Username] hat dir im Thema [Thread-Titel] Kekse gegeben: [Anzahl Kekse], [Text, den der User dazu geschrieben hat]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Anlehnung an den Threadtitel „Woher kommen Kekse“ habe ich noch eine grundsätzliche Frage. Kekse werden ja vergeben. Wer viele Kekse hat, kann anteilig mehr Kekse schenken. Aber woher stammt der erste Keks? Wie ging das System los? Gab es einen ersten Keks? Oder hatte niemand welche und sie konnten trotzdem verschenkt werden?

Ich bin da was ganz großem auf der Spur…
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hinsichtlich Vermehrung der Kekse klick mal hier.......KEKSE
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Kekse kommen immer frisch aus dem Backofen... 🍪🍪🍪🍪
 
ich habs auch nicht geschnallt (musste erst nachfragen), von wem die Kekse kommen. Schön wäre tatsächlich, wenn unter "vergebene Kekse", dann auch "erhaltene Kekse" ohne Fummelei sichtbar wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hinsichtlich Verringerung der Kekse klick mal hier...... KEKSE
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben