Woher kriege ich Abalone/Perlmutt-Blanks?

s!d
s!d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.18
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.725
Kekse
4.620
Ort
Mainz
Hoi!

Brauche für meinen LP-Selbstbau (hier im Forum dokumentiert ;) ) noch ein gutes Stück Abalone oder Perlmutt... (fürs Logo) Hab schon gesehn, dass es die bei stewmac.com gibt, aber das war bei der letzten Bestellung schon son Hickhack... Hat jmd zufällig ne deutsche Seite wo ich das bestellen kann?
 
Eigenschaft
 
hat noch keiner von euch so einenn rohling bestellt? wär echt hilfreich wenn doch!

€: bei rockinger sind die viel zu groß und dahuer auch zu teuer. son großes stück brauch ich gar net..
 
hey vielen dank!! das war n echt guter tipp! werd da gleich mal morgen anrufen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben