Woher Rohlinge für Schlagbretter / Pickguards?

AlX
AlX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.23
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.020
Kekse
831
Hi,

hat vielleicht jemand einen Tip, woher man abseits von Warmoth und Rockinger noch Schlagbrettrohlinge bekommen könnte? Ich suche nach einem Stück in schwarz mit ca. 23x30cm, und da erscheinen mir 16 €uros für so ein Stück Plastik doch recht teuer.
Für alle Tips bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Für was für ne Gitarre willst du das denn haben? ich schätz mal akustik, oder? Ich würd das lassen. Du kriegst das einfach nie so sauber hin, wie die in der Fabrik. Das is nachher immer augefranst und so. Ansonsten gibts das auch bei GEWA.
 
--- LINK ---

Da bekommt man auch noch eine ganze Menge in verschiedenen Preisregionen...
 
Huch, hier geht ja noch was. Sorry, hab mich drauf verlassen, dass mir das Board ne Mail schickt, wenn der Thread aktualisiert wird. Also der Link Guitar Design & Repair Shop - Gitarrenzubehör Gitarren Zubehör Gitarrenteile Gitarren Teile Gitarrenersatzteile Gitarren Ersatzteile guitar parts guitarparts Gitarren Bässe Bodies Hälse Pickups Tremolos Ibanez Ovation Takamine Marshall Johnson Walker ist schonmal sehr geil, danke.

Ich wollte ein neues Pickguard für meine RG herstellen, weil mich die HSH-Bestückung nervt, und zunächst nur ein Humbucker in die Bridgeposition soll. Sowas gibt`S aber nicht zu kaufen (zumindest nicht für RGs), also selbst ist der Mann... :D
 
Beim Trashcontainer kannst Du auch alles bestellen,entweder als Rohling zum selber fräsen oder auch fertig nach deinen Angaben .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben