Woher Schaller Jazzmasterbidge beziehen?

fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr,

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, aber ich finde einfach keinen Shop der diese Schaller Jazzmaster Ersatzbridge verkauft. (die wird ja hier im Forum häufig angepriesen, doch leider gibt es hier nie einen Link)

Wisst ihr vielleicht eo ich sie kaufen kann?

Viele Grüße

Freddy : )
 
Eigenschaft
 
n'abend,
also von ner schaller ersatzbridge hab ich jetzt noch nichts gehört, kenne nur die 'originalen' die es in der bucht gibt aber evtl meinst du auch einen tune-o-matic steg von schaller welcher sehr gerne bei jaguars verwendet wird, passt zwar nicht 100% aber geht schon.. und da kannst du imho jede nehmen die für ne lp passt..
gruss david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben