Woher String Tree für Jazz Bass?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

hab schon gegoogelt, aber finde nix. Suche einen String Tree für nen Fender Jazz Bass.

MfG
 
Eigenschaft
 
hi,...

und wo gibt es diese "neuen", die auch die a-Saite runterdrücken? Für den P-Bass?
 
edit. quatsch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo gibt es diese "neuen", die auch die a-Saite runterdrücken? Für den P-Bass?

Hallo kontra,

der "Niederhalter für die A-Saite" dürfte direkt an der Mechanik bzw. Mechanikhülse dran sein???
Es ist eine Vermutung, aber ich denke der Erfinder hat sich seine Idee schützen lassen???
Daher wird man den Niederhalter für die A-Saite vorerst entweder nur bei Fender Originalbässen oder beim Hersteller der Mechaniken bekommen.
Sollte Fender sich die Idee gesichert haben, bekommt man die Mechaniken bestimmt nicht einzeln (oder nur Händler zur Reparatur).

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben