Woher Sustainiac Stealth Pro Pickup

typhon
typhon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.15
Registriert
02.01.05
Beiträge
375
Kekse
188
Hallo,

weiß jemand, ob man die Sustainiac Stealth pro Pickups woanders als direkt beim Hersteller bekommt? Vorzugsweise in der EU.
http://www.sustainiac.com/

Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich würde immer bei Sustainiac direkt bestellen. Es sei denn, du kannst kein Stück Englisch. Alan (dem Sustainiac gehört) ist ein super hilfsbereiter Typ falls du Fragen, oder Probleme hast und du bekommst immer das aktuelle Modell mit der neusten Elektronik. Solltest du einen Laden finden, der das Teil verkauft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es schon ne Weile bei denen rumliegt und nicht mehr ganz auf dem neusten Stand ist.
 
Danke für die Infos, gut zu wissen.
Hast du schonmal bei ihm bestellt? Falls ja, darf man fragen wie viel du am Ende mit Zoll und Steuern bezahlt hast?
 
Ja, zwei Mal. Das letzte, vor einem Jahr, hats inkl. Versand umgerechnet 200€ gekostet und es kamen noch knapp 40€ Zoll hinzu. Die konnte ich gleich bei der Zustellung bezahlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben