Woher Trussrod-Cover für Yamaha Pacifica 112?

Hyrael
Hyrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
30.03.06
Beiträge
821
Kekse
3.370
Ort
Graz (AT)
Hallo liebes Board,

nach einigen Jahren widme ich mich wieder einmal meiner ersten E-Gitarre, einer Yamaha Pacifica 112, und möchte diese wieder in Schwung bringen. Da ich früher einiges an ihr rumgebastelt habe, fehlen ihr einige Schrauben am Pickguard und das Trussrod-Cover. Die Schrauben stören mich nicht wirklich, das Pickguard hält trotzdem ... jedoch könnte der Trussrod schon verdeckt sein.
Jedenfalls - sind das die gleichen Covers wie bei den üblchen Strats und woher bekomm ich so eines?

Gruß,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Hallo,

danke für den Link, konnte aber leider nichts finden.

Gruß,
Lukas
 
Nicht?!
Welche From hat denn das Trussrod-Cover?
 
Also bei meiner ist es eines, dass nach innen geht und das Loch komplett verschliebt,
so dass es mit der Oberfläche eben ist.
Wüsste auch gerne, wo man die herbekommt...
 
Das beste Bild, das ich auf die Schnelle finden konnte:

P1010260.jpg

Wird wohl sehr schwer aufzutreiben sein, hu?

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben