"Wohin der Wind uns Trägt " demo Original Song von mir !!

Riu77
Riu77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
07.01.08
Beiträge
285
Kekse
309
Ort
Hamburg
Hier meine erster eigener Song versuch, hab ihn für meinen Sohn geschrieben ...ist erstmal nur eine Demo ,der Song wird bald in einem Professionellen Studio Aufgenommen und ist dann Mitte August erhältlich ...vllt gefällts ja wem ist noch nicht abgemischt und nix aber zum Anhören reichts


http://soundcloud.com/tobi-19/wohin-der-wind-uns-tr-gt


Danke fürs Reinhören ! :great:
 
Eigenschaft
 
kann mich grad net entscheiden - einerseits gefällts - auf der andern seit net..wahrscheinlich stört mich die Musik zu deinem Gesang. erster gedanke - klingt richtung xavier, aber die Musik paßt überhaupt net. Ich finde dies musik sollte im refrain so kommen - ansonsten nur sanfte Musik - paßt eher denk ich
 
ja danke ich werd drüber nachdenken ....:great:
 
Ich sehe das ganz anders ... für mich passt beides. Das einzige, was mich stört, ist das lange Intro. Einfach kürzen.

Und wenn du das in einem Studio aufnimmst, wo der Engineer auch noch n bissl Produzent ist, wird sich die Sache eh wieder ganz anders anhören und dann kommt garantiert was feines raus! Den Song hätt ich gern mit dir produziert - I like it.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben