Erste Original Song Demo ...was denkt ihr ?

S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung + Folgepost
Man muss ja nicht immer gleich die Welt bewegen ...:) und das ende ja da bin ich halt noch nich weiter ...das der Ref sich nicht wirklich von der Strophe abhebt find ich auch aber nun ja ...udn das ende weiter gehts halt nich aber nassgeschwitzt sollte es schon heißen :) alles in allem weis ich das es besser geht ..aber wiederum auch schlechter hehe !
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung + Folgepost
Hey Riu,

das was du selbst schon gesagt hast seh ich ähnlich, refrain hebt sich nicht wirklich ab. Und klar fertig is der Song auch noch nich :)
Aber hey, das wichtigste ist das du mit dem Song was ausdrückst.

Und eins lass dir gesagt sein: Dein Stimme find ich mega! Ich hör dir sehr gerne zu!

Ich freu mich auf fertige Sachen von dir!

Viele Grüße
Rob
 
klingt nicht schlecht ;) die stimme mag ich, die gitarre is auch interessant - her mit dem ganzen song ;)
schileße mich dem refrain dings an, da würd ich vielleicht bissl was ändern. weiß auch nicht, da reicht vermutlich schon ändern der gitarren begleitung oder so, bissl mehr vielleicht sonst wirds schnell sehr eintönig und dafür ist die idee dann zu schade. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben