Wolbai †

Danke für die geteilte Musik!
 
R. I. P

Auch als stiller Mitleser war mir der Name bekannt und ich habe gerne seine Beiträge gelesen und geschätzt.
Mein Beileid an Familie und Bekannte.

Viel zu früh gehen viele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kann, das will ich jetzt nicht glauben. So plötzlich, unfassbar. Toller Musiker, tolle Song-Interpretationen, tolle Kollaborationen, mitteilsam, freundlich und sehr erfahren. Das haut mich jetzt um. Surreal.

Das stimmt mich sehr, sehr traurig.

R.I.P. Wolbai

Jetzt hat die Himmels-Big-Band eine tollen Gitarristen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein sehr guter und kompetenter Gitarrist ist von uns gegangen.
Sehr, sehr schade 😥
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte ihn durch ein paar Mails und natürlich durch seine Musik im MB. Kompetent, was die Musik betrifft und persönlich sehr umgänglich und freundlich. Mein Beileid an Familie und Freunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bin ich eben auch mal richtig geplättet, als Mensch kannte ich ihn leider nicht ,nur
seine wundervolle Musik , die uns bleiben wird.
Meine Anteilnahme für seine Familie.
Ruhe in Frieden Wolbai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich habe gerne in die Stücke rein gehört.

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich hoffe, Wolbei hat seinen Frieden gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie traurig, und wieder einmal viel zu früh. Allen Freunden und Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

RIP wolbai, danke für die Musik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Unerwartet, erschreckend. 😳

Alles Gute der Familie, ruhe in Frieden, Wolfgang. :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, das hat mich jetzt aber auch sehr überrascht. Ich mochte seine Songs und die Detailverliebtheit.
R.I.P. lieber wolbai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben