Wolbai †

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.904
Kekse
100.000
Heute wurde mir der Abschied für immer von unserem Wolbai bekannt.
Ich durfte ihn im Board als jemand kennnenlernen, den ich sehr schätzte, ganz abgesehen von seinen überzeugenden musikalischen Qualitäten.
Entsprechend traurig bin ich über die Nachricht von seinem frühen Tod, mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

R.I.P., Wolfgang

this is our tribute to our friend Wolbai. On January 5, 2024, he lost his battle against the disease and passed away.


View: https://www.youtube.com/watch?v=kaS56rbqhBY
 
Grund: Kleine Umformulierung
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Uff, Scheiße..... ich kannte ihn nicht wirklich, nur seine tollen Kollaborationen mit diversen Mitforisten.

R.I.P., Wolbai :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff, Scheiße..... ich kannte ihn nicht wirklich, nur seine tollen Kollaborationen mit diversen Mitforisten.

R.I.P., Wolbai :cry:
Dito. Und alles Mitgefühl seinen Angehörigen und Freunden...
Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich durfte ihn im Board als jemand kennnenlernen, den ich sehr schätzte,
geht mir auch so. Seine Musik und seine Kommentare waren immer äusserst bemerkenswert.
Ich glaube ihn werden einige hier im board vermissen.
Micky

(@Claus , dank dir für die Information, er hat auch als "Nichtprominenter" hier einen Nachruf verdient))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, heute kommt es geballt, ein ehemaliger Mitmusiker von mir ist unglücklich gestürzt und verstorben und jetzt der User Wolbai… beide -so wie ich sehe- viel zu früh!

Da war noch viel Schaffenskraft! Schade, traurig…
 
R.I.P., Wolbai ... deine Musik bleibt ... :(
 
Boah... ein netter weniger hier und so alt auch nicht.

R.I.P. Wolbai

IMG_6126.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
unglaublich, ich kann es nicht fassen, Ruhe in Frieden lieber Wolfgang.
 
R.I.P.
Sein Tod macht mich wirklich traurig! Er kam immer sehr sympathisch `rüber und musikalisch war er sowieso absolut erstklassig.

Zur Erinnerung und für die, die sein wirklich schönes Gitarrenspiel, speziell diese extrem gefühlvollen Bendings und Vibratos, nicht kannten, einige Ausschnitte:

https://www.youtube.com/c/wolbaiMusic

Und für mich der schönste langsame Song, der hier im MB je vorgestellt wurde:


View: https://www.youtube.com/watch?v=D6TOl6vhMjg&t=382s

Allen Hinterbliebenen wünsche ich viel Stärke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie, Angehörigen, Freunden und Bekannten.
Für das MB ein großer Verlust eines Spiritus Rector an Musikalität und Kreativität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, das kommt überraschend und ist eine traurige Nachricht. Ich habe ihn hier vor allem wegen seiner sehr schönen Kollaborationen wahrgenommen. Gute Mucke mit Gespür.
Mein Beileid an seine Familie, Freunde und Mit Musiker. ...
 
Oh wie traurig :cry:
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde
R.I.P. Wolbai
 
Oh no, das ist unfassbar und tut mir leid.
 
oh, das kommt überraschend. RIP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

sein Name war mir durchaus ein Begriff, beim "freien Stöbern" im Board bin ich immer mal wieder auf Beiträge von ihm gestoßen. Was für ein Musiker!! Im Gitarren -Olymp braucht er sich vor niemandem zu verstecken...
Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
ohh, Mann, nicht der Wolbei...
Wir hatten immer wieder mal Kontakt wegen seiner tollen Musik und meinen gelendlichen Orgelsound Vorschlägen dazu.
So ein netter Mitmusiker, ich fasse es nicht
R.I.P. - Deine Musik bleibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden, lieber Wolfgang. Deine Kreativität wird hier fehlen, aber das ist nichts gegen den Verlust, den Deine Familie und Deine Freunde erleiden. Danke für Deine Musik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Seine Musik wird hier im MB fehlen, ich hab die verschiedenen Coverversionen sehr gemocht.
R.I.P.
 
R.I.P. Wolbai

Du bist Bestandteil der Erinnerungen von einigen von uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das trifft mich hart. Ich wusste zwar nicht einmal, dass er krank war, mochte ihn aber sehr.

Ruhe in Frieden, mein Guter. 🕯️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben