Wolfgang Petry Wahnsinn (Hölle) TABS ect.

F
flipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.08
Registriert
02.12.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hamm
wenn ihr sowas in der richtung habt würde ich mich freuen find sowas irgendwie nicht im netz^^

aber brauche nicht unbedingt tabs acord namen würde mir auch völlig reichen :twisted:

thx schonmal im vorraus wenn jemand was hat ;)
 
Eigenschaft
 
Klick mich


:rolleyes:
 
löl danke^^:great:
 
Moin!

Hat jemand vielleicht noch Tabs zu anderen Liedern von dem Menschen? Habe bis jetzt nämlich nur "Wahnsinn" finden können.
Und bevor jetzt jemand auf die SuFu hinweist: Diesen Thread habe ich durch eben jene Funktion gefunden ;)
Google gibt auch nur Wahnsinn her

mfg
Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben