Wolftone Pickups

  • Ersteller Vueltas
  • Erstellt am
V
Vueltas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.13
Registriert
11.06.06
Beiträge
630
Kekse
119
Ort
Hamburg
Hallo! Ich bin über das Tokai-Forum auf die Wolftone-Humbucker gestossen, da ich eventuell die Pickups in meiner Tokai LS-80 austauschen möchte. Noch bin ich etwas unschlüssig, welche es werden sollen. Ich habe hier einen bei Ebay so gut wie neu ersteigerten Gibson Classic 57 Plus rumliegen, zögere aber noch mir einen passenden Classic dazuzukaufen. Kennt Jemand vielleicht die Wolftones (Legend, Grey Wolf) und kann mir was dazu sagen? Vom Sound her sollten die Pickups ausgeglichen mit eher "sahnigem" Sound, schönen Bässen, aber auch etwas "crunchiger" als die Tokai HB's (MK3) sein. Sollte für Blues, Pop, Rock passen, kein Metal, daher brauche ich wahrscheinlich auch keinen hohen Output. Einfach ein rundes Klangbild eben. An Haeussels habe ich auch schon gedacht, aber ich bin einfach total unsicher.
Crazyparts
Wolfetone Custom Guitar Pickups
 
Eigenschaft
 
Kennt die wirklich Keiner? Vielleicht aber die Stormy Mondays und Mules von Bare Buckle??
 
Doch kennt schon jemand: piller.at/music :: Index ... Die sind bei den Les Paul Jüngern (bei den richtigen :p) inzwischen ein geheimtipp und sehr beliebt.

Gruß
 
Super, vielen Dank, dann werd ich mal da stöbern.. :great:
 
hoss
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unerwünschtes Verkaufsangebot - bitte Board-Regeln beachten! Außerdem Nekroposting!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben