Wolftone Pickups

von Vueltas, 06.01.07.

  1. Vueltas

    Vueltas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hallo! Ich bin über das Tokai-Forum auf die Wolftone-Humbucker gestossen, da ich eventuell die Pickups in meiner Tokai LS-80 austauschen möchte. Noch bin ich etwas unschlüssig, welche es werden sollen. Ich habe hier einen bei Ebay so gut wie neu ersteigerten Gibson Classic 57 Plus rumliegen, zögere aber noch mir einen passenden Classic dazuzukaufen. Kennt Jemand vielleicht die Wolftones (Legend, Grey Wolf) und kann mir was dazu sagen? Vom Sound her sollten die Pickups ausgeglichen mit eher "sahnigem" Sound, schönen Bässen, aber auch etwas "crunchiger" als die Tokai HB's (MK3) sein. Sollte für Blues, Pop, Rock passen, kein Metal, daher brauche ich wahrscheinlich auch keinen hohen Output. Einfach ein rundes Klangbild eben. An Haeussels habe ich auch schon gedacht, aber ich bin einfach total unsicher.
    Crazyparts
    Wolfetone Custom Guitar Pickups
     
  2. Vueltas

    Vueltas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 09.01.07   #2
    Kennt die wirklich Keiner? Vielleicht aber die Stormy Mondays und Mules von Bare Buckle??
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 09.01.07   #3
    Doch kennt schon jemand: piller.at/music :: Index ... Die sind bei den Les Paul Jüngern (bei den richtigen :p) inzwischen ein geheimtipp und sehr beliebt.

    Gruß
     
  4. Vueltas

    Vueltas Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    18.03.13
    Beiträge:
    630
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 10.01.07   #4
    Super, vielen Dank, dann werd ich mal da stöbern.. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping